Fragen und Antworten



Zahlungsarten

Bei Pimp&Style kannst du bequem und sicher per Vorkasse, PayPal oder Sofort Überweisung bezahlen.

Vorkasse: Während des Bestellvorgangs erhältst du alle nötigen Daten für die Überweisung. Nach Deiner Bestellung über unseren Webshop erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail wo du ebenfalls den Verwendungszweck und unsere Bankverbindung entnehmen kannst. Bitte beachte dass bei Vorkasse der Bestellvorgang 2-3 Tage (je nach Banklaufzeit) länger dauern kann. Sobald die Bezahlung bei uns eingegangen ist können wir mit der Produktion deiner Bestellung beginnen.

PayPal: Du kannst auch schnell und sicher per PayPal bezahlen. Nach dem Bestellvorgang wirst du über eine gesicherte Verbindung zu PayPal weitergeleitet. Solltest Du noch kein PayPal-Konto besitzen, klicke den Link um ein Konto zu registrieren. Folge nun den Angaben von PayPal und schließe ganz einfach die Zahlung ab. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Sobald die Transaktionen abgeschlossen ist beginnt umgehend die Produktion deiner Bestellung.

Sofort Überweisung: Die SOFORT Überweisung zählt zu den Online Direktüberweisungsverfahren und funktioniert auf Basis des bewährten Online-Banking. Ihr großer Vorteil ist: Sie müssen sich nicht erst registrieren oder ein virtuelles Konto, eine sogenannte Wallet, anlegen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine sofortige Überweisung, also eine Direktüberweisung. Dazu wählen Sie bei Ihrem Online-Einkauf einfach SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und werden dann automatisch auf das gesicherte Zahlformular weitergeleitet. Die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen, Sie müssen nur noch die Bankleitzahl Ihrer Bank und Ihre gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking Konto übermittelt. Der Onlinehändler erhält eine Echtzeitbestätigung über die Einstellung Ihrer Überweisung in Ihr Online-Banking und kann dadurch die Bestellung sofort bearbeiten und versenden. So entsteht keine Wartezeit bis der Warenversand durchgeführt wird, wie etwa bei der Vorkasse per Banküberweisung. Und der Händler kann Ihre Waren schneller liefern.

In der Regel nicht. Unternehmen können nach einer Überprüfung ab einem bestimmten Betrag und nach vorigen erfolgreichen Bestellungen einen Antrag auf einen Kauf auf Rechnung stellen.

Bestellung

Nein es gibt keine Mindestbestellmenge. Alle angebotene Artikel sind ab 1 Stück mit oder ohne Druck erhältlich.

Als Kunde kannst du jederzeit in deinem Konto den Status deiner Bestellung ansehen, Rechnungen ausdrucken, Newsletter an- und abmelden und viele andere Features anwenden. Alle Kunden und auch nicht registrierte Kunden erhalten per E-Mail ein Update sobald der Fortschritt der Bestellung ändert, somit bist du immer auf dem aktuellsten Stand.

Hier unterscheiden wir uns von klassischen Versandhäusern. Individuell bedruckte Artikel sind Unikate und können nicht einfach zurück ins Regal gelegt werden. Artikel die eigens nach deinen Vorstellungen hergestellt worden sind, können nicht zurückgenommen werden.

Ausnahme sind Artikel mit Produktionsfehler. Sollten Artikel nicht deinen Bestellvorgaben entsprechen z.B. Größe, Farbe, Druckposition usw. wird eine Rücknahme natürlich angenommen und ersetzt oder gegebenenfalls integral zurückerstattet. Nutze hierzu bitte folgendes Formular.

Es gibt ein gewisses Zeitfenster zum ändern oder stornieren von Bestellungen. Maßgebend ist der Status deiner Bestellung, sollte dieser schon auf "processing" fortgeschritten sein, kann es schon fast zu spät sein. Reagiere so schnell wie möglich indem du uns eine E-Mail oder eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lässt. Dies gilt auch wenn du dir nicht schlüssig bist ob du deine Bestellung durchführst oder eine Änderung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen möchtest, somit schalten wir deine Bestellung auf "pending" bis wir Neuigkeiten erhalten.

Großbestellungen wenden sich primär an Vereine und Unternehmen und sind ab 30 Artikel möglich, ab 100 Artikel erhältst die deine Bestellung auf Rechnung und ist somit innerhalb 30 Tagen zahlbar. Einfach Anfragsformular ausfüllen und absenden und bekomme umgehend dein persönliches Angebot ohne Verpflichtungen. Da wir bei Großbestellungen auf andere Druckarten zurückgreifen erweitert sich die Artikelauswahl drastisch, hier unser Online-Katalog. So kannst du z.B. auch Jacken, Activewear, Sportbekleidung, Arbeitskleidung uvm hochwertig mit deinem Logo veredeln.

  • Beispiel:
  • 100 Premium T-Shirts, schwarz, Druckfarbe Weiß, Druckbereich Brust (ca. 50cm2) :  4.90 € / Stück zzgl. MwSt und Versandkosten.

  • Beispiel:
  • 100 Premium T-Shirts, schwarz, Druckfarbe Weiß, Druckfläche 22x32cm, 1-seitig : 5.40 € / Stück zzgl. MwSt und Versandkosten.

  • Beispiel:
  • 100 Premium T-Shirts, schwarz, Druckfarbe Weiß, Druckbereich: Rücken und Brust : 5.80 € / Stück zzgl. MwSt. und Versandkosten.

    Je mehr du bestellst desto günstiger der Stückpreis. Die maximale Druckfläche beträgt 32x47cm. Der Preis wird nach Menge, der reellen Druckfläche und der Anzahl der Druckfarben berechnet. Die Druckdateien müssen vektorisiert sein. Erlaubt sind: Ai, EPS, CDR und PDF Dateien. Bitte die Farbtöne nach Pantone U Farbpalette angeben. Des weiteren kannst du auch vorgedruckte Plastisoltransfers bestellen. So kanns du je nach Bedarf deine Textilien selbst veredeln und ca. 1.30€ per Druck einsparen. Du benötigst lediglich eine Transferpresse. Dies ist auch eine gängige Praxis für unsere Partner, kleinere Unternehmen wie Copyshops, wo sich größere Investitionen in einen vollausgestatteten Druckpark nicht rentieren. 

    Wir freuen uns auf deine Anfrage.


    Preisermäßigungen

    Absolut. Und das schon ab 2 Artikel:

  • ab 2 Artikel 5% Rabatt
  • ab 5 Artikel 10% Rabatt
  • ab 10 Artikel 15% Rabatt

  • Dein Rabatt wird automatisch im Warenkorb während dem Zahlvorgang angerechnet.

    Mehr Artikel mehr sparen: Ab 30 Artikel bieten wir dir den Großkundenpreis an. Mehr Infos unter FAQ - Großbestellungen.

    Seit Mai 2017 bietet Pimp&Style den "Facebook Link Share" an.

    Was genau ist das?

    Kurz gesagt: Teile unser Link auf deiner Facebook-Seite und du bekommst als Gegenzug von uns einen Gutschein über 5% Rabatt geschenkt.

    Hierzu musst du nicht einmal eingeloggt sein. Sobald du unser Link erfolgreich geteilt hast erscheint eine Meldung mit einem Gutschein-Code. Schreibe dir diesen Code sorgfältig auf. Trage den Code bei deinem nächsten Einkauf während des Zahlungsvorganges in das Feld "Gutscheincode einlösen" ein, und schon hast du 5% auf dem Gesamtbetrag eingespart. Um von diesem Vorteil zu profitieren gilt es weder ein minimaler noch ein maximaler Betrag zu erfüllen. Der Clou ist die Mengenrabatte sind absolut kompatibel und bleiben nach wie vor bestehen.


    Du hast noch kein Konto eröffnet ? Dann wirds höchste Zeit, denn genau hier winken dir schon 50 Bonuspunkte.

    Bonuspunkte sammeln geht ganz einfach; bei jedem gekauften Artikel werden dir eine festgelegte Anzahl an Bonuspunkte auf dein Konto überwiesen. Je höher der Preis des Artikels desto mehr Bonuspunkte gibt es. Ein Beispiel: Beim Kauf einens Premium T-Shirts bekommst du 12 Bonuspunkte auf dein Konto. In der Artikelbeschreibung findest du den Preis in Bonuspunkten, das Premium T-Shirt kostet 125 Punkte.

    Bei deinem nächsten Einkauf kannst du deine gesamelten Punkte sofort einsetzen oder weiter sammeln. Bonuspunkte haben kein Verfallsdatum, können jedoch auch nicht ausbezahlt werden. Während des Zahlvorganges im Fenster "Bonuspunkte einlösen" die gewünschte Anzahl deiner gesamelten Bonuspunkten eingeben. Du kannst sogar deine komplette Rechnung mit Bonuspunkten zahlen. Der Wert eines Bonuspunktes entspricht 0.10€ .


    PimpandStyle.de © 2017
    Development by OCS

    Contact Us