Customer Testimonials

Kundenservice, Antwort

Hallo Thierry, Vielen Dank. Ein Lob so früh am Tag, was soll da noch schief gehen. Die 3 wird meine persönliche Glückszahl :) :) :) Gruß nach Hamburg

Thierry, Hamburg

Nichts zu beanstanden. Meine Bestellung (3 T-Shirts, 3 Handyhüllen und 3 Tassen, alles mit Druck) nach 3 Arbeitstagen erhalten. Was bitte will mann mehr????

Kundenservice, Antwort

Hallo Tom, Vielen Dank. Neue Zahlungsmöglichkeiten sind in Bearbeitung, diese sollten demnächst verfügbar sein. Viele Grüße nach Saarbrücken

Tom, Saabrücken

Habe Handyhüllen bedrucken lassen, hat super geklappt, sind passgenau und sehr günstig. Vielen Dank hierfür. Mehr Bezahlmöglichk eiten wären gut. LG

Kundenservice, Antwort

Hallo Harald, dies tut uns sehr leid. Wie schon besprochen tun wir alles Mögliche damit unsere Kunden Ihre Ware schnellsten und in einwandfreiem Zustand erhalten. Auf die Lieferdienste haben wir nur sehr geringen Einfluss. Nichts desto trotz haben wir uns für größere Verpackungen und somit mehr Polsterung entschieden. Für eine fehlerfreie Lieferung können wir trotzdem nicht garantieren aber schränken die Bruchgefahr sowie das "Verschwinden" von Paketen auf ein Maximum ein. Viele Grüße nach Trier

Harald, Trier

Muss mal etwas Dampf ablassen: 1. Versuch: Tasse kaputt angekommen 2. Versuch: Tasse überhaupt nicht eingetroffen! 3. Versuch: Oh Wunder es hat geklappt. Mir egal wessen Schuld es ist. Ob die Druckerei oder Spediteur. Hier bitte unbedingt nachbessern. Trotzdem, Tasse ist schön bedruckt.

Kundenservice, Antwort

Hallo Malte, Vielen Dank. Machen wir :) .... Schöne Grüße nach Berlin

Malte, Berlin

2 bedruckte T-Shirts für gerade 14 euro. Weiter so :)

Kundenservice, Antwort

Hallo Petry, Vielen Dank. Freut mich dass die Tassen Ihnen gefallen. Sommerzeit ist Ferienzeit, und beherrscht den Fluss von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir bemühen uns, versprochen. Viele Grüße nach Hannover

Petry, Hannover

Habe Partnertasse Herz bestellt. Hat etwas gedauert ;) Resultat ist einfach super

Kundenservice, Antwort

Hallo Steve, sehr nett und vielen vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Gestaltungstool hatte kurz mal gebockt :) Mat beschten Gréiss

Steve, Luxemburg

An den Kundenservice: Fünf Sterne sind nicht genug. Die haben mir sogar Sonntags geantwortet

Bleibe informiert

Contact Us